In welchem Bundesland würdet Ihr niemals Leben wollen?

7 Antworten

In jedem in dem meine Mutter gerade wohnt. Aktuell wäre das dann wohl Sachsen. 🤡

Solange die Distanz zwischen uns groß genug ist daß sie nicht jeden Tag zigmal um Geld bettelnd vor meiner Tür steht ist meine Welt in Ordnung! 😉

Sie soll halt arbeiten gehen wenn sie sich ihre Sucht (Alkohol + Nikotin) nicht leisten kann. 😏

warehouse14

NRW....

Industriegebiet wäre nicht meins...

Bremen ebenfalls nicht...

Danach kommt Hamburg...

Ich mag Hamburg einfach nicht...

Saarland mit Fragezeichen... ich würde es mir mal anschauen...

Und Frankfurt... wäre ich wohl auch eher abgeneigt von....

Also kommt das Bundesland gleich mit... :///

Am liebsten wäre es mir irgendwo im tiefen bayrischen Wald...

in Sachsen .. obwohl ich da mal 1 Jahr war (daher halt)

Nirgends, wo d' Leit net normal ( Allgäurisch) schwätzat

Bremen, Meckenburg-Vorpommern, Thüringen, Sachsen, Saarland