In welchem Borough liegt das 9/11 memorial?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort Manhatten wurde dir zwar bereits gegeben, aber als Ergänzung vielleicht noch, die Twin Tower waren richtig hoch, deshalb waren sie ja Ziel für den Attentat. Irgendwo um die 400m. Ausserhalb von Manhatten gibt es zwar auch Hochhäuser aber nicht im selben Stil und so dürfte das grösste Hochhaus ausserhalb von Manhatten wahrscheindlich der fast 100m kleinere Brooklyntower sein. Und der liegt in Brooklyn und könnte sogar sein, dass der nicht mal in den top10 der höchsten Gebäude von NewYork zu finden ist, das müsste man aber googlen.

Es ist zwar richtig was @Mugua schreibt, die Antwort könnte aber auch lauten:

in Manhattan.

https://www.nycgo.com/neighborhoods-boroughs/about-nyc-five-boroughs

Stadtteile sind eher neighborhood oder part of town

User90838
Beitragsersteller

Vielen Dank🙏🙏