In welchem biom können Schneegolems überleben?

Zwitscherling  13.08.2024, 20:04

Welches Game?

MichaelZ07
Beitragsersteller

Minecraft bedrock

2 Antworten

Jedes Biom hat einen bestimmten Temperaturwert, und wenn dieser höher als 1 ist, stirbt der Golem (1 HP pro 1/2 Sekunde).

Die höhe (y Koordinate) ist auch noch wichtig, am baulimit kann ein Golem beispielsweise auch in einer Savanne überleben.

Für detaillierte Informationen gibt es noch das Minecraft Wiki

Woher ich das weiß:Recherche

MichaelZ07
Beitragsersteller

Das Minecraft wiki Han ich schon gelesen, da steht nicht welche Temperatur die Tafelberge haben, aber ich vermute dann Mal höher als 1?

In allen kalten und mäßigen biomen, d.h alle bis auf die wüste, badlands, Dschungel und nether und verschiedene Strände, wobeian Schneegolems von Wasser allgemein fernhalten sollte