In welchem Alter wurdet ihr angefangen gesietzt zu werden?

4 Antworten

Wir wurden früher ab der 9. oder 10. Klasse im Gymnasium gesiezt.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, wir waren damals alle etwa 16.

Ich wurde zum ersten Mal mit 13 oder 14 von Fremden gesietzt, weil ich aufgrund meiner Körpergröße 2 bis 3 Jahre älter geschätzt wurde. 🙈

Auf den Philippinen ist es bei uns normal, dass man mit 13 oder 14 gesietzt wird, obwohl viele Leute in Manila eher das " Du ' auf Tagalog nutzen möchten. :))

mit 16 von einer Leherin allerdings immer mit dem Vornamen und später dann mit 18 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ich war mit 15 ca. 1,80 m groß. Und obwohl ich sicher nicht so erwachsen aussah, wurde ich da in Geschäften gesiezt.

In der Schule wurden wir ab der 11. Klasse gesiezt. Ich war da 16, wurde bald 17 und war ca. 1,90 m groß.