In welchem Alter und wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwul seid?

3 Antworten

Eher Bisexuell, und ich war c.a. 18 als ich gemerkt habe das ich beide Geschlechter mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Ich wusste das irgendwie schon sehr lange. Mit selbst eingestanden, hab ich es mir dann mit ca. 18 Jahren. Danach ging es mir dann bedeutend besser.

Bemerkt habe ich es durch die Funk-Serie "Druck". Ein deutscher Abklatsch von "Skam". Hab mir gedacht, dass mir die Geschichte und die Gefühle des Hauptcharakters irgendwie bekannt vorkommen.

eigentlich mit 9 mit 15 konnte ich es benennen

.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv