In welchem Alter sind Frauen am geilsten?

5 Antworten

Bei Frauen ist das alles etwas komplexer, ich schätze Frauen haben um die 30 ihre Höchstform erreicht da man als Frau mit 17 noch nicht weis was man beim Sex so alles empfinden kann!

Man denkt man hätte einen orgasmus bis man viele Jahre später bemerkt das es garkeiner war :-p

Ich bin jetzt 15,deswegen find ich 14-15jährige Mädchen am geilsten. Aber objektiv betrachtet, denk ich sind Frauen bis 30 ziemlich heiß und dann lässt das so bisschen nach. Nur meine Meinung! :)

Frage übersetzen ....

Option 1:

Optisch ist es eine individuelle Angelegenheit. ich mag  Frauen zwischen 24-35 Jahre  weil zu jung sind sie noch zu unreif und wenn sie zu alt sind, ...  naja

Option 2:

Je lauter sie ihre biologische Uhr ticken hören und je niedriger das Bildungsniveau desto öfter wollen sie (wenn sie nicht gerade Schwanger sind)

ja ungefähr in dem Alter es kommt auch immer drauf an ob die Dame in dem Alter dann schon ihre erstes mal hatte oder es noch auf sich warten lässt. Ähnlich wie bei Katzen alle Jahre wieder ;)