In welchem Alter nimmt der Drang nach s*x ,,leider,, wieder ab?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war diese Drang noch nie da.

junge1314
Beitragsersteller

Dein Stern

Dafür gibst keine bestimmte alter,kann auch mit 20-30 passieren.Abhängig von person und sein lebens art.Wenn eine zu viele Medikamenten einnimt jeden Tag Zb Betablocker,oder personen (Männer) DIE BLUTDRUCK PROBLEME DAUER HABEN;BEI DEM GEHT EREKTION und lust IN DEN KELLER;UND DAS FÜR LÄNGERE SEIT.Kann bis zu Impotenz führen.Unterschiedlich is das.Stres,Angst,Panik uvm.kann auch sex leben total schlagen,man bekommt kein erektion mehr.Aber die Ärzte haben einige lösungen dafür.Alkoholismus und kettenraucher Männer bei dem erektion geht auch irgendwann in den Keller.

Da gibt es kein bestimmtes Alter. Bei manchen früh bei anderen spät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

ich würde sagen das es irgendwann weniger spannend sein könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen