In welchem alter ist es normal den ersten freund zu haben?

Ich bin nämlich noch Single

9 Antworten

Es gibt da kein "normales" Alter. Aus Beobachtung sage ich aber, Beziehungen bevor man erwachsen wird, halten oft nicht ewig

Hermina916  15.07.2024, 10:54

Was nicht ausschließt dass man vorher eine gute Beziehung haben kann

Also ich hatte meine erste Beziehung, als ich 19 war und wir haben uns mit 18 kennengelernt :)

Im Schnitt würde ich sagen, dass das etwas später ist als der Schnitt (so ca. 15/16) aber mach dir auf jeden Fall keine Gedanken, dass du da "zu spät" dran bist.

Viele haben ab 16 den ersten einige schon mit 14