In welchem Alter hattet ihr S*x?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Zwischen 15 und 20 J. 40%
Hatte noch nie S*x 32%
Zwischen 10 und 15 J. 19%
Zwischen 20 und 25 J. 4%
Älter als 30 J. 4%
Unter 10 J. 0%
Zwischen 25 und 30 J. 0%
annekdotenleser  02.02.2022, 23:07

Könntest du diese widerliche und perverse Frage löschen?

LauSel
Beitragsersteller

Nein weil es mich wunder nimmt wenn es dich stört dann schau sie einfach nicht an

annekdotenleser  02.02.2022, 23:10

Alles gut :D

hab die Frage soeben gemeldet (;

LauSel
Beitragsersteller

Stört mich nicht

7 Antworten

Ich habe regelmäßigen Sex seit ich 18 bin, etwas auswählen ist ja nun unmöglich. Oder du hast die Frage sehr seltsam gestellt.

Und es heißt wundern, nicht Wunder nehmen. Wobei selbst wundern in diesem Zusammenhang falsch wäre, denn es würde dich interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Zwischen 15 und 20 J.

wenn man die frage richtig nimmet - in jedem außer 0 -15. (und nie). wel ich hatte auch zwischen 20 und 25, 25 und 30 und ab 30 sex. aber du meinst vermutlich das erste mal.. bzw... "ab welchem alter"

LauSel
Beitragsersteller

Ja

Zwischen 15 und 20 J.

Mit 19. Aber hey ich geb dir ein Tipp. Wenn du das umsetzt, wird alles sehr gut und schön in deinem Leben. Nur wenige Menschen wissen das. Vergleich dich nicht mit anderen Menschen. Sei du dein Mittelpunkt.

Liebe Grüße

Zwischen 10 und 15 J.

Mit 14 das erste Mal.

Zwischen 10 und 15 J.

Technisch betrachtet, ich werte das aber lieber nicht so.