In welchem Alter hattet ihr euer erstes Mal (Umfrage w.0)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

15-16 39%
<15 30%
18-20 17%
17-18 9%
20-22 4%
>22 0%
Erst nach der Ehe 0%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann da nicht abstimmen, da Ich mein erstes mal noch nicht hatte.

Aber wie auch immer, Ich bin 19 Jahre alt, männlich (sieht man ja eh nur auf dem Bild was <.<), aber gesagt wollte Ich haben, es gibt Menschen die's ihr Leben lang nicht hatten.

Die Neugier ist groß, es zu erleben und dann endlich mal erfahren wovon alle Reden. Gab sogar den einen Film "Jungfrau, Vierzig, Männlich, Sucht", oder auch den guten Tim Heilig, wo die Frau ihn als ersten disqualifizierte (von dreien), weil der Typ noch Jungfrau war.

Aber egal,

LG Dhalwim

Mit 14.

War auch bereit dazu und bereue es nicht schon in dem alter Sex gehabt zuhaben, wenn man dazu reif genug ist und bereit dafür ist, ist das alter doch egal, jeder ist zu einem anderen Zeitpunkt/alter bereit und reif dazu.

17-18

Wenige Tage vor meinem 18. Geburtstag.

"Geplant" war eigentlich erst später, aber in dem Moment fühlte es sich dann richtig an, zumal wir auch schon einige Zeit zusammen waren.

Bin froh "so lange" gewartet zu haben (sowohl vom Alter, als auch von der Zeit die wir schon zusammen waren). Wir sind jetzt schon fast 4 Jahre glücklich zusammen.

15-16

Tatsächlich war es meiner Meinung nach (Rückblickend ein Jahr später) zu früh. Oder die falsche Person im Sinne von doch nicht die Richtige :D

18-20

Kommt darauf an was du darunter verstehst aber das erste richtige Mal mit einem Mann war mit 18. Davor hatte ich aber Erfahrungen mit einer Frau.