In welchem Alter habt ihr angefangen, euch zu schminken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w/26) habe mich in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal geschminkt. Das war mit 17 für ein Vorstellungsgespräch und einen Fototermin, da ich damals eine Verletzung im Gesicht hatte.

Ansonsten sehe ich für mich keinen Grund, mich zu schminken. Ich bin zwar nicht die Schönste, aber mit meinem Aussehen sehr zufrieden. Und meine Partnerin findet Schminke auch schrecklich.

Mit 13 habe ich angefangen Eyliner zu ziehen ohne Wimperntusche oder Concealer usw.

Mit 14 habe ich angefangen Wimperntusche um Concealer anzuwenden

Und mit 15 Lashes Concealer Contouring usw

Ich glaube das erste Mal wo ich mich geschminkt habe war mit 15 Jahren

Mit zwölf habe ich angefangen mit concealer, blush Mascara, Eyeliner, bronzer, usw

mit dreizehn ist jetzt primer, lidschatten, contouring und Lipgloss dazugekommen.
Ich weiß das es viel ist und zu früh aber es macht mir einfach Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)