In welchem Alter bekommen Jungs das Bedürfnis nach einem Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ü25 58%
U 18 21%
Ü18 21%

5 Antworten

Das ist individuell. Ich zB nie. Andere sehr früh andere später. Es ist ein Kind, mehrere Kinder.

Ü25

Ich bekam meine erste Tochter geschenkt bevor ich das Bedürfnis nach Familie und Kindern hatte. Ich wurde mit 23 Vater, geplant war das nicht. Ich war zu dem Zeitpunkt Soldat in Frankreich und mein contract lief noch ein paar Jahre. Von dem Moment an da ich wußte das ich Vater werde fühlte und zeigte ich mich für Frau und mein Kind verantwortlich. Ich habe die Beiden von meinem Sold finanziell unterstützt und einmal im Jahr besucht. Nach Ende meines contrakts verließ ich Frankreich, kam zurück nach Deutschland, wurde Zivilist und Familienvater.

Mickey204  27.10.2023, 04:05

Mein Vater hat mit 23 geheiratet lol

Ü25

Ich denke auch Ü25 und eher Ü30 würde ich sagen.

Ü18

Unterschiedlich, hatte immer mal Phasen, wo mein Kinderhirn das wollte, aber richtig erst mit Ü-18. Mein Wunsch war aber schon immer 21, inzwischen 23, weil ich dann mit meinem Studium fertig bin. Findet meine Freundin auch okay.

M20