In welche Situation werdet ihr sofort Horny?

Levin14233  15.08.2024, 16:37

Und du

PaulineIXI
Beitragsersteller

Bei tiefem Augenkontakt

7 Antworten

Bei tiefem und intensiven Augenkontakt, es zeigt mir eif das die andere Person mich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt bei mir keine expliziten Situationen. Also wenn ich ein richtig heißes Mädels sehe, kann es vorkommen. Aber meist ist es tagesabhängig. Manchmal reicht ein einfaches Nacktfoto, ein netter Gedanke o.ä. und ich bin direkt Horny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mehr ein mindset als die Situation. Kann im bus sitzen und auf geile Gedanken kommen oder den heißesten Porno an haben aber keine Lust dazu haben.

Wenn ich in der richtigen stimmung bin und einen geilen typen sehe aber auch wenn ich mein körperfett auf eine bestimmte art und weise schwabbeln lasse und knete.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Wenn meine Freundin ihre schön hautenge Latex-Catsuit anzieht. Denn herrlichen Anblick genieße ich immer wieder gerne.