In welche reihen folge würdet ihr das Ranken in einer Beziehung?

8 Antworten

Zur Abwechslung mal ne ehrliche Antwort:

Optik (entscheidet normal ob man überhaupt zusammen kommt)

Charakter (entscheidet ob man zusammen bleibt)

Geld (alle tun so als wär es nicht so wichtig, aber es erleichtert das Leben enorm und ist ja auch Hauptgrund warum man normal Intelligenz und gute Ziele hoch wertet -> weil Wahrscheinlichkeit Geld zu machen höher ist)

Humor (wenn Geld schon vorhanden will man zusammen auch lachen können)

Größe (wobei das auch noch Ausschlusskriterium sein kann)

Intelligenz (solange er nicht braindead ist nicht mehr so wichtig, wenn Geld schon vorhanden)

Ziele (fast irrelevant was er machen will, solange Geld schon vorhanden. Außer du bezeichnest sowas wie Kinder kriegen wollen als Ziele... aber das ist für mich eher CharakterEinstellung, die zusammen passen muss)

torirer
Beitragsersteller

Gut das du ehrlich bist. Meinst du sowas gibt es? Also eine person die all das vereint in dieser Reihenfolge?

Nobody691  10.10.2024, 14:21
@torirer

also ich weiß nicht genau was du meinst mit "in dieser Reihenfolge", aber es gibt definitiv genug Personen, die deine Kriterien für mich erfüllen, mit Ausnahme vll von Charakter. Das ist etwas komplizierter.

Aber ich meine ja nicht, dass er eine 10/10 äußerlich sein muss und ich meine auch nicht dass er Geld wie Bill Gates haben muss.

Ich geb dir mal ein Beispiel für eine ganze Berufsgruppe an Personen, wo sehr viele all diese Kriterien (außer Charakter) erfüllen: Ärzte (deswegen ist der Beruf wohl auch so beliebt bei den Frauen^^)

Warum Ärzte fragst du dich? Die hatten in meinen Augen ein gutes Ziel, welches sie auch schon erreicht haben (ein Medizinstudium abschließen), welches auch darin mündet, dass sie überdurchschnittlich viel Geld haben. Nicht komplett unwahrscheinlich ist auch ein weiteres Ziel nun, ein guter Arzt zu sein und möglichst viele Leben zu retten (dieses Ziel würde übrigens auch für ihren Charakter sprechen). Und da sie ein Studium abgeschlossen haben, sollten sie im Normalfall auch nicht unintelligent sein. Jeder 2. Akademiker ist über 180cm groß, was mir groß genug ist. Und geschätzt jeder 2. davon wiederum sieht für mich auch zumindest "gut genug" aus, um ihm ne Chance zu geben. Das macht also 25% (jeder 4.) aller jungen männlichen Ärzte aus, die für mich deine Kriterien erfüllen. Das selbe gilt z.B. auch für jeden 2. Rechtswissenschafts-Absolventen (nur dass die im Normalfall charakterlich eher weniger mein Typ sind^^), oder für viele andere Akademiker.

Jetzt wäre also nur noch die Frage, welcher einen Charakter hat, der zu meinem passt. Das ist wie gesagt der komplizierteste Punkt.

edit: achso und Humor... Das ist halt ein ähnliches Problem wie Charakter :D also die Art der Person muss halt passen, das ist eindeutig das Schwierigste. Danach kann man nicht so gezielt suchen. Nach "attraktiven", "großen" und "erfolgreichen" Personen kann man (als Frau zumindest) relativ schnell gezielt suchen

torirer
Beitragsersteller
@Nobody691

Ok ja schon. Aber es gibt ja nicht so viele ärzte und auch so überdurchschnittlich intelligente menschen

charakter und humor sind dasselbe
optik und charakter hängen zusammen (physiognomatik)
intelligenz und charakter sind doch auch dasselbe (einstellung + gesundheit)

also ja

ich lese nur charakter

geld egal grösse egal // ziele -- mmuss nicht zu mir passen muss zu ihr passen

sind ja nicht meine ziele und auch die - spiegeln nur den charakter?

nurso zur info
die definition von liebe - ist verbundenheit

torirer
Beitragsersteller

Das ist quatsch das passt alles nicht zusammen

Kommt ganz stark auf die Person an und alles spielt miteinander zusammen. Wenn man das jetzt aber „allgemein“ sagen müsste, würde ich das so machen:

  1. Charakter
  2. Aussehen
  3. Humor
  4. Ziele
  5. Inteligenz
  6. Geld
  7. Größe

Aber wenn man mit jemandem zusammen ist muss alles passen.

1. Charakter

2. Humor

3. Größe

4. Optik

5. Intelligent

6.Ziele

7. Geld

Servus!

  1. Charakter / Humor
  2. Optik
  3. Geld
  4. Größe
  5. Ziele
  6. Intelligenz