In welche Hunderasse verwandelt sich Sirius Black?

3 Antworten

Da es Großbritanien ist, würd ich mal sagen, Irischer Wolfshund, da der definitiv mindestens so groß ist, wie ein Schäferhund.

https://de.wikipedia.org/wiki/Irischer_Wolfshund

Ich würde deshalb den Yorkscher Terrier mal ausschließen, auch wenns interessant wär, was die Leute sagen würden, wenn Sirius aka. Tatze ihnen das Bein rammelt.

gretaundjulchen  28.11.2016, 16:12

Germanshepherdrescue ist nicht die Rasse, sondern Deutscher Schäferhund :D

LaLinea  29.11.2016, 19:23
@gretaundjulchen

Ja, wer Englisch kann weis das German Shepherd zu deutsch "Deutscher Schäferhund" heisst, also doch die Rasse eben nur auf Englisch. ;) Das "rescue" kommt wohl daher das er zum Rettungshund ausgebildet wurde, nehme ich an.