In was für eine Welt würdet ihr lieber leben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich 50000 Euro und die anderen 25000 87%
Ich 50000 und die anderen 100000 13%

6 Antworten

Ich 50000 Euro und die anderen 25000

Wenn jeder 25000 hätte am Anfang, dann wäre das ja die Definition von normal wohlhabendend. 😜 Ich denke auch dass wenn jeder 100000 hätte, die Dinge einfach 4 mal so teuer werden würden und nicht dass man viel mehr davon kaufen könnte. 😜 Ob ein Urlaub jetzt 50 Cent kostet und jeder 20 Euro hätte oder ob ein Urlaub 2000 Euro kostet und jeder 80.000 Euro hätte wäre ja egal, am ende haben alle gleich viel.

Und dann wäre ich natürlich lieber doppelt so reich wie der Rest 🤣😅

Am besten in einer Welt, in der es jedem gut geht, in der dann auch am besten jeder das Gleiche hat, z.B. jeder 1.000.000.

Dann würde es hoffentlich keinen Neid mehr unter den Menschen geben und alle könnten friedlich zusammen leben.

Nur wird das ein Traum bleiben, denn auch wenn jeder 1.000.000 hätte, gäbe es garantiert Menschen, denen das nicht reichen würde und die versuchen würden an das Geld anderer Leute zu kommen, damit sie reicher sind 🙁.

Ich 50000 und die anderen 100000

So oder so hätte ich 50 000 Euro. Dann ist es doch besser, wenn die anderen mehr haben.

Ich 50000 Euro und die anderen 25000

Geld ist Macht

Der stärkere überlebt :,D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll man sagen … das Leben
Ich 50000 und die anderen 100000

Ich gönne anderen ihr Glück. :-)