In-Ear Kopfhörer?

1 Antwort

Für 100€ gibt es schon einiges, was ordentlich abliefert

Es stellt sich nur die Frage, ob es kabelgebunde oder Bluetooth-Kopfhörer sein sollen

Hier mal eine Auswahl an kabelgebunden inears:

- KZ ZAX

- KZ PR1

- LINSOUL SIMGOT EA500

- Deagauss Labs Noir

- 1More Triple Driver

- 1More Quad Driver (gerade bei amazon mit Rabatt und 33€ Coupon für 99,99€ zu bekommen)

Wenn es mit Bluetooth sein soll:

- KZ VX10

- Deagauss Labs Vice

Alle, bis auf der Letzte, verfügen über mehrere Treiber, was die Auflösung und damit die Klangqualität der Kopfhörer verbessert. Außerdem für mehr Tragekomfort, bessere Abdichtung und etwas mehr Bass sind Foam Tips z.B. Comply oder inairs sehr zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby