in unserer wohnung sind mäuse..

7 Antworten

Couch wegziehen. Schränke wegziehen und gucken ob was angenagt ist!

Wenn in deiner Wohnung Mäuse sind, dann würdest du das zuallererst riechen, denn die sind nicht stubenrein und es stinkt reichlich. Das tippeln auf dem Flur könnte auch von Ratten kommen. Such nach den Hinterlassenschaften (Kötteln) und wenn du welche findest, dann informiere umgehend den Hausbesitzer, da muss der Fachmann ran.

Zacmay
Beitragsersteller

RATTEN !?!?!??! :OOOO

Kann kann vieles. Würde mal nach Spuren suchen. Mäusekot, angefressene Blätter. Dann kannst du ja mal Köder aufstellen. Oder holst dir gleich aus dem Baumarkt ein paar Mausefallen. Da siehste dann wenn eine drin steckt. Oder kaufst dir ne Katze

Als 1.mal nachsehen,ob evt.Essensreste aus den Fenstern geworfen worden sind(alles schon erlebt!),die die Mäuse anlocken,Fallen aufstellen und wenn das nicht hilft,Kammerjäger kommen lassen.Mäuse sind ja ganz niedlich,aber in der Wohnung - nee danke!

Leg was zu essen aus andem du siehst das es angeknabbert wurde.. Aber wenn du Mäuse hast siehst du das auch deren Kötteln, die lägen dann überall rum..