In son goku verliebt, normal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Es handelt sich aber im Normalfall eher um eine Schwärmerei, als um richtiges "verliebtsein". Ich kenne das selbst, ich fand auch schon einige Anime Charaktere heiß und fand es schade, dass sie nicht in echt da sind und war irgendwie verknallt, jetzt aber nicht mehr. Das vergeht und du brauchst dir gar keine Sorgen zu machen, solange man nicht den Bezug zur Realität verliert.

Ja das ist normal und auch komplett unabhängig vom Alter. Es gibt soviele Erwachsene Anime Fans die in Anime Charaktere verliebt sind und das ist völlig normal. Ich würde sogar behaupten daß es eher komisch ist wenn eine Person leidenschaftlich Anime guckt und keinen crush auf eine fiktive Person hat. Wenn man sich mit der Szene beschäftigt wird einem schnell auffallen, dass es nichts unnatürliches ist wenn man in eine fiktive Figur verliebt ist. Wie schon gesagt das passiert auch extrem vielen erwachsenen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre hinweg Erfahrungen und Wissen gesammelt

Wo ich 11 war, wat ich auch total verknallt in ihn, später mochte ich dann eher Vegeta