In Skyrim komische Zeichen in den Untertiteln.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht von der Modsprache aus. koennte sein dass es ein tuerkischer war. ich zocke auch mit 200+ mods und anfangs war es katastrophal, da die mods mir die untertitel und teilweise auch die sprachdateien zerschossen haben. war dann ne mischung aus englisch und deutsch, war nich so schoen. wenn du den nexus mod manager benutzt kannst du das prob ganz einfach loesen, indem du bei der installation des managers selber auf "nein" klickst wenn er fragt ob er bei den mods die er installiert auch deren sprache uebernehmen soll. danach installiert er nur den mod aber aendert nix an sprache und sound c;

Mfg, Mara

Wie sehen die Zeichen aus ? Ein Mod könnte das Problem gegebenenfalls auch lösen

Helpinator
Beitragsersteller

ich habe eine Mod installiert, diese habe ich jetzt Deinstalliert, jetzt geht´s. Die Zeichen sahen, komisch aus. Ein bisschen wie Türkisch oder so.