In Russen verliebt...was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Hm ich verstehe das total aber Russland ist sooo weit weg und das er so schnell nach Deutschland kommt oder du nach Russland gehst ist nicht so unwahrscheinlich. So leid mir auch tut aber aus euch wird glaub ich nichts werden, schau mal nach Jungs in deiner Umgebung:) aber genieße die zeit noch mit ihm solange er da ist, auch wenn dann der Abschied sehr schwer wir..

Ohne jetzt doof zu klingen aber Vergiss ihn :/ er lebt in Russland Wie stellst du dir das vor? Vielleicht ist das keine liebe denn du kannst jemanden nicht lieben wenn du kaum was über ihn weißt etc.

So schnell wächst keine liebe. Du bist nur interessiert aber nicht verliebt.