In Raum mit "Graffiti" schlafen?

 - (Farbe, Gas, Graffiti)

4 Antworten

Sobald die Sprühfarbe trocken ist soltle diese keinerlei Aerosole mehr abgeben...

Sprich: Trocknen lassen, dann ordentlich durchlüften, bei einem kleinen Zimmer sollte das ansich recht zügig passiert sein.

Kommt natürlich etwas auf den genauen Lack an...alles mit Akryl wird noch 1-2 Tage riechen...evtl. bissl mehr lüften als normal, dann sollte das kein problem darstellen.

Moin.

Du solltest ein paar Tage nicht mehr in dem raum schlafen! Total giftig!! Und solange durchlüften die Parr Tage über. Dann kannst du wieder da schlafen!

Gruß Crew ***

Moinsen,

Also ist jetzt keine große Gefahr in dem Raum zu schlafen. Hauptsache die Fenster sind auf/gekippt. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du ja (wenn es nicht schon dort steht) dein Bett ans Fenster verfrachten.

Lg.

Nein
Lass einfach ein Fenster oder die tür zum Flur offen damit du keine Kopfschmerzen bekommst