In Österreich darf man sich ja frei entscheiden ob man Bundesheer oder Zivildienst machen will?

2 Antworten

Jein, du darfst logischer weise selber entscheiden.

Wenn du den Zivildienst machen möchtest musst du einen Grund angeben, ob du den so meist oder nicht wird meist nicht mehr nachgefragt.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Man kann sich sogar komplett davor drücken, indem man ins Ausland geht. Ein Kommilitone von mir hat das gemacht.

bauer531
Beitragsersteller

Ja ich komm nach Deutschland. Brauch eh nicht mehr dieses Österreich.