in obs über die gpu rendern wie geht das?

3 Antworten

Encoder auf NVENC ändern.

Aber nur wenn du eine NVIDA Karte hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻

Du musst NVENC in den Einstellungen einstellen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Bittelol478
Beitragsersteller

dieses prozessor einstulengen habe ich nicht

Bittelol478
Beitragsersteller

welches ist für mich besser

Lezurex  22.09.2021, 11:44
@Bittelol478

Das erste ist wenn du eine Nvidia GPU hast, das zweite für AMD GPUs.

Krabat693  22.09.2021, 11:44
@Bittelol478

Hier geht's nicht um besser, wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast musst du dir das Tutorial für NVIDIA GPUs anschauen, wenn du eine AMD Grafikkarte hast schaust du das Tutorial für AMD Grafikkarten.