In new york gibt es ja verschiedene straßenhändler die Fake Designer Gegenstände verkaufen aber haben die auch Fußballtrikots?

2 Antworten

Bestimmt.

im fast jeden Bazar,Flohmarkt oder bei Straßenhändler in Ausland gibt es Fußballtrikots.In den USA musst du vielleicht suchen nach Trikots aber irgendwo wirst du eins finden.Es kommt aber auch dran an welchen Spieler und welchen Verein du willst denn es sind ja nicht alle so Berühmt in den USA.

Wahrscheinlich nicht. Fußball ist da nicht so populär.