In Mutter von Freund verliebt, was tun?

3 Antworten

Du darfst Dir heimlich auf die Mutter Deines Freundes einen von der Palme wedeln und dann hat es sich mit Deinen Phantastereien.

Nichts. Schlag dir das aus dem Kopf, denn das bringt nur Unannehmlichkeiten, worauf zum Wohl aller besser verzichtet wird. Du bist sicherlich noch recht jung und da kommt das öfter vor. Das geht wieder vorbei.

Es deinem Freund sagen. Hat der nichts dagegen, kannst du einen Schritt weiter gehen.

wolfrein  29.05.2022, 11:35

Der Freund bestimmt über seine Mutter ?