In München mit HSV tshirt rumlaufen?

4 Antworten

Bei mir in Karlsruhe wurde mal einer wegen VFB Stuttgart Trikot verprügelt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit Jahren Fußballfan

Ich bin sogar mal mit HSV Fahne durch den englischen Garten gelaufen. Gab keinen Stress, hab ein paar Erfolgsfans noch Sprüche gedrückt.

Woher ich das weiß:Hobby – ...................
...oder bekommt man dann aufs Maul?

Nein, eher mitleidige Blicke. 😉

Anonym263849
Fragesteller

🥲🥲🥲🥲

Das sollte schon machbar sein. Mein Arbeitskollege ging mit mir mal zu einem Bayernspiel in die Allianz Arena und er hatte ein BVB-Trikot an. Der BVB war jedoch gar nicht der Gegner. Er hat's auch überlebt.