In Minecraft auf der Playstation 4 redet die ganze Zeit eine Stimme mit mir wie kann ich das ausstellen?

3 Antworten

Du musst einfach auf die Einstellung gehen und dann müsste oben rechts, Screen Reader für Benutzeroberfläche aktivieren stehen das einmal ausschalten und keine „Stimme“ redet mehr. :)

Ich habe eine meldunf bekommen befor es angefangen hat ich habe sie einfach weggeklickt und seit dem redet er mich voll und ich will minecraft ja auch mit ton spielen

Hey,

bist du in einer Party?

Ist das, was du hörst eine Computerstimme?

Was hast du gemacht, bevor die Stimme zu hören war?

Wir benötigen mehr Informationen, um dir antworten zu können! :)

Gruß :)

Endymion23167  04.07.2020, 09:56

Ich habe irgend eine meldung bekommen befor es angefangen hat ich habe sie einfach wegeklickt und seit dem redet diese stimme