In meinem Ort gibt es ein Mädchen was ich liebe. Wir schreiben Herzen miteinander und hab euch auch ein Screenshot mit rein gemacht. Sie hat aber ein Freund...?

So schreiben wir meistens... - (Liebe, Beziehung, Küssen)

2 Antworten

Hallo,

vielleicht läuft es einfach lange nicht mehr in ihrer Beziehung und sie haben sich entfremdet,.... Dann hast du durchaus eine Chance. Frag sie doch einfach mal, wie sie dich sieht.  Anders wirst du es wohl nicht herausfinden können. Dann werdet ihr schon sehen, wie es jetzt weiter geht.

Viel Glück.

LG SarahTee

Jodelhafen
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Hab sie schon gefragt und sie "liebt" mich anscheint auch. Nur wenn wir uns treffen, scheint das so, dass sie sich von ihrem Freund unter Druck gesetzt fühlt und ihn nicht los lassen kann, obwohl er mega .... zu ihr ist...

Es gibt Menschen, die sind zu jedem so. Sei kein Machievallist, der diesen Streit ausnutzt.

Jodelhafen
Beitragsersteller

Da hast du recht... Aber sie schreibt mir auch öfters das sie mich liebt aber wenn wir uns treffen scheints so als ob wir bei diesem Theme "schüchtern" wären, wir verstehen uns aber super...