In meinem Gewächshaus sind Spinnen und ich brauche eine Lösung wie ich sie loswerde

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spinnen verziehen sich, wenn es zu nass wird - so hab ich das mal gehört. Sprenkleranlage drin? :D

Allerdings würd ich die Spinnen da lassen, wo sie sind...immerhin fangen die Ungeziefer ab, was vielleicht nicht unbedingt auf den Pflanzen rumkriechen soll.

Franziskabaer
Beitragsersteller

Ja ich weis aber ne da ist keine Sprenkleranlage drin aber ich trau mich ja nicht mal da rein zu gehen wenn ich die Tiere schon sehe total Haarig und widerlich . Das Ungeziefer bring ich schon irgendwie anders weg aber ich muss die spinnen los werden :D trotzdem dankee

Kill it with fire before it lays eggs!

Oder du rufst jemanden an, der dafür bezahlt wird, die Spinnen loszuwerden. Einen Kammerjäger.

Achja, Spinnen sind Nutztiere.

Franziskabaer
Beitragsersteller

Haha dann zünde ich ja zuletzt das ganze Gewächhaus an . Und einen Kammerjäger wegen paar eckligen Tieren anzurufen ist jetzt auch nicht der Bringer . Ich brauch irgendein Mittel oder so das sie verschwinden oder sterben . UND ja ich weis es sind Tiere aber ich hab total Angst vor ihnen weil sie sind einfach nur ecklig !!!

Schnapp dir ein Taschentuch und mach sie einfach weg? :D

Franziskabaer
Beitragsersteller

Jaa klaar diese eckligen Tiere anlangen , ne das geht bei mir gar nicht :D aber trotzdem dankee

@ Franszikabaer

sorry, aber ich lache mich schlapp, deine andere Frage =

wie werde ich dreist anleitung etc.

und du schaffst es nicht Spinnen zu vertreiben?

Dann darfst du kein Gewächshaus haben