In meinem Gewächshaus sind Spinnen und ich brauche eine Lösung wie ich sie loswerde

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spinnen verziehen sich, wenn es zu nass wird - so hab ich das mal gehört. Sprenkleranlage drin? :D

Allerdings würd ich die Spinnen da lassen, wo sie sind...immerhin fangen die Ungeziefer ab, was vielleicht nicht unbedingt auf den Pflanzen rumkriechen soll.


Franziskabaer 
Beitragsersteller
 05.03.2013, 15:49

Ja ich weis aber ne da ist keine Sprenkleranlage drin aber ich trau mich ja nicht mal da rein zu gehen wenn ich die Tiere schon sehe total Haarig und widerlich . Das Ungeziefer bring ich schon irgendwie anders weg aber ich muss die spinnen los werden :D trotzdem dankee

0

Kill it with fire before it lays eggs!

Oder du rufst jemanden an, der dafür bezahlt wird, die Spinnen loszuwerden. Einen Kammerjäger.

Achja, Spinnen sind Nutztiere.


Franziskabaer 
Beitragsersteller
 05.03.2013, 15:47

Haha dann zünde ich ja zuletzt das ganze Gewächhaus an . Und einen Kammerjäger wegen paar eckligen Tieren anzurufen ist jetzt auch nicht der Bringer . Ich brauch irgendein Mittel oder so das sie verschwinden oder sterben . UND ja ich weis es sind Tiere aber ich hab total Angst vor ihnen weil sie sind einfach nur ecklig !!!

0

Schnapp dir ein Taschentuch und mach sie einfach weg? :D


Franziskabaer 
Beitragsersteller
 05.03.2013, 15:50

Jaa klaar diese eckligen Tiere anlangen , ne das geht bei mir gar nicht :D aber trotzdem dankee

0

@ Franszikabaer

sorry, aber ich lache mich schlapp, deine andere Frage =

wie werde ich dreist anleitung etc.

und du schaffst es nicht Spinnen zu vertreiben?

Dann darfst du kein Gewächshaus haben