In London mit Paypal zahlen?
Ich fliege in einem Monat nach London und ich habe gehört man kann dort fast nur mit Kreditkarte zahlen. Zählt da auch die Paypal Karte dazu? Das ist eine Mastercard. Möchte ungern später alleine in London dastehen und nicht wissen, wie ich meine Sachen dort bezahlen kann. Kann mir da einer weiterhelfen?
3 Antworten
Wenn du Paypal mit Apple Pay oder Google Wallet verbindest, ist es für die Geschäfte wie eine Mastercard. Also uneingeschränkt möglich. Guthaben muss natürlich vorhanden sein es ist keine KREDIT karte sondern nur eine Debitkarte.
Technisch gesehen kann man in London mit fast allem zahlen, genauso wie in Deutschland: Kreditkarten, EC-Karten oder Bargeld.
http://www.london-info-guide.de/zahlungsmittel-in-london/
Mit der Debit-Card hatte ich allerdings vereinzelt schon in Deutschland Probleme der Akzeptanz. Ist zwar keine Debit-Card von Mastercard, ich würde Dir aber trotzdem empfehlen, Dich immer noch abzusichern, indem Du z. B. zusätzlich eine Girocard (EC-Karte) und/oder Bargeld mitnimmst!
Gute Reise und viel Spaß.
Die PayPal Mastercard ist eine Debit-Karte. Damit kann man bis auf ganz wenige Ausnahmen (dazu können z.B. Hotels oder Autovermietungen zählen) auch überall zahlen, wo man mit Kreditkarte zahlt.
Mittlerweile kann man bei den meisten Autovermietern sowie Hotels auch mit Debitkarte zahlen.