In Lebenslauf auch zukünftige Ereignisse die bereits feststehen?

5 Antworten

schwere Grippe? tod von angehörigen? Unfall? was gebrochen? das seminar wird selbst doch noch abgesagt...

da gibt es mehr als nur eine alienentführung.

in den lebenslauf kommt nur dein bisheriger Lauf des lebens rein und nicht zukünftige ereignisse. wenn dann nur im text schreiben.

Füge das in deine Bewerbung ein, dass Du voraussichtlich von dann bis dann das und das machen wirst.

Im Lebenslauf ist das nicht zu ergänzen.

In den Lebenslauf gehört es definitiv nicht hinein. Wenn es für den erhalt des Stipendiums von großem Belang ist, kannst du es im Text erwähnen.

in den lebenslauf nur sachen reinschreiben die bereits abgeschlossen oder begonnnen wurden. z.b. studiumabschluss mit titel exz vorraussichtlich 12/2012. sowas kann man reinschreiben, aber so etwas was du angeführt hast, solltest du nicht in den lebenslauf schreiben

Im Bewerbungsschreiben direkt verfassen. Irgendwie verpacken dass du an diesen Seminaren teilnehmen wirst.