In Kunstleder leggings pinkeln ist das ok oder nicht?

4 Antworten

Zumindest sollte man das nicht machen, wenn man unter Menschen ist.

Paddy54321
Beitragsersteller

OK, aber wieso nicht? Da der Boden vom Regen nass war ist keinem aufgefallen das es unten raus lief

Also ich mach das öfter ist ein gutes Gefühl der Erleichterung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ja eklig, aber wennes dich geil macht lass laufen. Brauchst dich aber nicht wundern wenn sich keiner mehr neben dich setzen will

Es ist schon ein bisschen eklig und ich stelle mir das ziemlich stinkend vor