Weiß jemand wo es diese Leggings zu kaufen gibt?

3 Antworten

Ich kenne leider keine Hose mit Futter die nach Leder aussieht. Meine echtleder Hosen dagegen haben alle Futter. Es gibt schöne Bikerhosen die nach Leder aussehen ohne Futter von Pices, Only und H&M . Die kann ich absolut empfehlen und trage ich auch selbst. Nur frag nicht was da für Zettel drin sind. Die schneide ich immer gleich raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach Radlerhose?

Am besten mal bei H& N schauen;die hatten solche mal.Ich möchte mir übrigens auch eine demnächst holen.