In Kanada an deutsche Bücher kommen?

3 Antworten

Da bietet sich ein Ebookreader hervorragend an!

Kleines Teil, unkompliziertes Kaufen und alle Bücher parat!

Auch in Kanada gibt es Amazon und auch in englischsprachigen Ländern wird Literatur in Orginalsprache vertrieben.

sophieluuuuuu
Beitragsersteller

Das ist mir klar, trotzdem danke. Es ging mir eher darum, dass die Bücher ja wahrscheinlich trotzdem aus dem deutschsprachigen Raum verschickt werden und damit dann lange Versandzeiten einhergehen

Du kannst dir entweder ein E-Book runterladen oder ein Buch zu dir liefern lassen, was aber glaube ich schwierig werden könnte.