In jemanden verliebt der wahrscheinlich vergeben ist der aber vielleicht auch irgendwie etwas für mich empfindet ich bin mir nicht sicher?

Mein Gedanke ist eben der folgende:

Ist er einfsch ein sehr netter Mensch und ist deshalb so wie er ist oder empfindet er vielleicht etwas für mich ?

die Komplimente waren nicht nur wegen dem Aussehen sondern wegen meines Charakters was mich noch mehr beeindruckt hat

MrSlowhand129  26.07.2022, 19:59

Wie kommst du dazu dass er vergeben ist ?

ajjehehdhejdbhr
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob ich das mal zufällig irgendwie mitbekommen habe. Aber das ist auch schon ein halbes Jahr her. Da waren wir mit den Freunden unterwegs durch die wir uns kennen gel

2 Antworten

Wieso denkst du er wäre vergeben? Gibt es Anzeichen dafür oder denkst du einfach das so einer kaum Single sein kann?

Es deutet schon sehr darauf hin, dass er Interesse an dir hat :) Wenn man alles zusammen nimmt dann ist das definitiv mehr als nur Freundschaft 🤗

ajjehehdhejdbhr
Beitragsersteller

Ich weiß nicht genau aber ich denke er hat vllt eine Freundin

AmysAngel  27.07.2022, 01:19
@ajjehehdhejdbhr

Na also :) Wenn er wirklich eine hat, dann betrügt er sie schon fast mit dir. Dann wäre er echt ein mieser Typ der in seiner Beziehung schon nach anderen Ausschau hält.

Aber wenn er keine hat, dann schnapp ihn dir ;) Er zeigt ja Interesse

So wie es sich anhört, scheint er schon Interesse an dir zu haben. Ein vergebener Mann verhält sich normalerweise nicht so. Wenn du dir unsicher bist, frag ihn doch einfach beim nächsten Mal ob er in einer Beziehung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

ajjehehdhejdbhr
Beitragsersteller

Nein das kann ich nicht machen. Wenn er dann ja sagt wird das sehr komisch auf ihn wirken.

AmysAngel  27.07.2022, 01:21
@ajjehehdhejdbhr

Es ist eine total normale Frage. Wenn ich Leute neu kennenlerne dann frage ich auch ob man Single ist oder nicht. Und das ohne eine Beziehung mit denen zu wollen.