In Jemanden verliebt?

5 Antworten

Eigentlich eher direkt, dass kommt persönlicher rüber und als würdest du es ernst meinen, wenn sie es über mehrere Ecken erfährt könnten sich Gerüchte entwickeln. Außerdem kann ich aus Erfahrung sagen das es echt lieb ist wenn jemand zu dir kommt und sagt das er dich süß oder nett findet oder so

im Grunde funktioniert es eigentlich so, man lernt jemanden kennen den man interessant findet und gerne kennen lernen möchte, dann fragt man denjenigen nach der Telefonnummer und ob er mal Lust hat Xy mit einen zu unternehmen.

je nachdem wie es läuft trifft man sich dann öfter

sie sollte auf jeden fall nicht direkt sagen, dass du interessiert bist. sie könnte vlt nachfragen, wie sie dich findet. den rest übernimmst du

Jetzt weiß ich nicht, was klüger ist.

Natürlich das nicht weiter ausbreiten. Dass deine beste Freundin involviert ist, genügt.