In Iron Man 3 zerstört aber in Infinity Wars wieder da?

5 Antworten

Nur weil er seine Iron Man Anzüge zerstört hat, bedeutet es nicht das er sich keine neuen bauen kann.

Die neuere Version aus den letzten beiden Avengers Filmen Infinity War und Endgame die er benutzt beruhen auf Nanotechnologie, somit kann er sie jederzeit bei sich haben.

Was du meinst ist der Ark Reaktor den er nicht im Bauch sondern im Brustkorb hatte, um die Granatsplitter aus dem ersten Teil von seinem Herzen fern zu halten.

In den beiden Avengers Filmen hat er sich nicht sowas wieder einsetzen lassen, sondern dort befinden sich die Nanobots die zu seinen Anzug werden und die Energieversorgen. Er kann es aber jederzeit abnehmen.

J.A.R.V.I.S hat halt neue Anzüge gebaut in der Zwischenzeit. Tony sagt ja auch in Iron Man 3, das er weiterhin Iron Man sein wird. Um Iron Man zu sein braucht er natürlich neue Anzüge die Off-Screen dann gebaut wurden, zwischen den Filmen. Der Arc-Reaktor wird für Tony zwar nicht mehr benötigt um zu überleben. Doch einige Zeit später hat Tony sich wieder Arc-Reaktoren in seine Kleidungsstücke implantieren lassen, um immer einen Reaktor für seine neuen Rüstungen mit Nano-Partikeln zu haben.

weil Tony Stark soviel Geld hat, das ihm seine Hauscomputer-KI (J.A.R.V.I.S.), in zwei Stunden einen neuen Anzug bauen kann

Er hat einfach neue Anzüge hergestellt und diese sogar verbessert durch die Nano-Technologie.Das Ding kann man sich ja auch wieder einsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

InfinityLP
Fragesteller

Gibt es bestimmte Filme wo dies gezeigt wird?

xxXScarfaceXxx  19.10.2023, 20:27
@InfinityLP

Solche unwichtigen Dinge werden nicht gezeigt, die sind ja selbsterklärend eigentlich.