In Informatik eine 1 bekommen?

2 Antworten

Wenn du bei Herrn Schäfer hast, das war seiner Zeit mein Leherer, gibt es für eine 1 oder eine 6 nur eine Chance...

du dartst nichts lernen :-)

aber mal im ernst. eine dieser beiden Noten hat bei ihm wirklich nur bekommen, wer nichts gelernt hat!

eigendlich unfair. denn was ist an einem schüler besser, der den kompletten stoff versteht, also nicht mehr nötig hat, was dazu zu lernen, als einem, der mit fleiß und hingabe alles verinnerlicht, was der lehrer ihm beigebracht hat?

Fleiß, Intelligenz, Glück. Das sind die drei Zutaten, die du brauchst, Bro. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung