In hässliches Mädchen verliebt - was soll ich tun?

24 Antworten

Deine Eltern haben einfach nicht das Recht dir Vorschriften zu machen wie das Mädchen aussehen soll in das du dich verliebst. Dass kannst du dir ja nicht aussuchen. Ich denke du solltest bevor du sie mal mit Nachhause bringst mit deinen Ellis reden und sie darauf vorbereiten. Du könntest sie bitten etwas tolleranter zu sein weil dir wirklich viel an dem Mädchen liegt. Deine Eltern sollten nicht zwischen euch stehen.

Super dass Du verliebt bist, Äußerlichkeiten sind nicht so wichtig. Du musst es Deinen Eltern ja vorerst nicht sagen. Wenn es etwas Ernstes wird, wirst Du sicher zu ihr stehen, auch wenn Deine Eltern dagegen sind.

Deine Eltern haben DAS nicht zu entscheiden ! "Wo die Liebe hinführt"

Es ist deine Freundin und dein Leben, deine Eltern sollten das und deine Haltung respektieren. Wenn du sie magst, dann reicht das völlig.

Außerdem musst du sie ja auch nicht gleich am ersten Tag deinen Eltern vorstellen, das hat ja Zeit.

Ein mensch ist im gesamten schön! Mehr gibt es da nicht zu sagen