In Gefahr?

5 Antworten

Vor Geistern musst du grundsätzlich keine Angst haben.

Es ist durchaus möglich das sich ein Dämon in dich" eingeschlichen " hat.

Wenn es wirklich funktioniert hat wirst du diese 3 Phasen durchleben.

1. Plötzlich geht es Dir nicht so gut , Du fühlst dich schwach und du hast Plötzlich Schmerzen.

2. Du wirst Hasserfüllt , dich regen einfache Dinge extrem auf und du schreibst Leute an etc.

3. Du scheust dich nicht Gewalt an zu wenden du spürst das du Hass in deinem Herzen hast. Und würdest auch töten wenn es sein muss.

Geh in die Kirche und Kreuze dich mit dem Weihwasser.

Der Dämon ist nicht so stark sonst hättest du nicht diese Frage stellen können bzw um Hilfe bitten.

Es handelt sich um Xordion eine schwächere Dämonenart.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

GoldfischXXL15
Beitragsersteller

Ich glaub nicht dass er sich eingeschlichen hat! Danke fpr die Antwort erstmal! Bei dir steht du hast das studiert? Was genau denn und wo kann man das machen?

Soulreaper123  17.08.2021, 23:04

Scheust, schreist * dumme Autokorrektur

Du musst dir keine Sorgen machen. Von so etwas wirst du weder von Geistern, noch Dämonen oder andere Kreaturen heimgesucht.

Dämonen und Geister sind reiner Aberglaube. Die Existenz ist nicht bewiesen und auch nicht möglich, da wir Menschen schon immer ein Talent dafür hatten uns Dinge auszudenken und auszumalen. Du brauchst keine Angst haben. Das wovor du Angst hast geschieht nur in deinem Kopf, nicht in der Realität.

Das Pentagramm hat kein Bedeutung, außer, dass es in deinem Geist demonstriert, worauf du dich einlassen wolltest. Besuch kannst du jederzeit bekommen, ob mit oder ohne dieses Zeug.

GoldfischXXL15
Beitragsersteller

was meinst du mit Besuch?

Nein brauchst keine Angst zu haben. Sowas gibt es leider nicht.