In Freundin verliebt?

2 Antworten

Wenn es eine richtige Freundschaft ist kann man das Thema auch bereden sei ehrlich und offen , was soll passieren außer das du eine ehrliche Antwort bekommst und wie gesagt wenn es eine gute Freundin ist kann das die nicht gefährden .

zVanessa  02.09.2024, 08:29

Würde ich anders sehen, sowas kann die Freundschaft nachhaltig belasten.

NRW52m  02.09.2024, 08:30
@zVanessa

Dann wäre es keine richtige Freundschaft ,man sollte alle Themen ansprechen dürfen besonders persönliche .

zVanessa  02.09.2024, 08:44
@NRW52m

Würde ich auch nicht sagen, aber man kann nach so einem Geständnis einfach nicht auf dieselbe Ebene wie vorher zurückkehren, wenn einer weiß, dass der andere eigentlich mehr von einem will als Freundschaft.

Hey, sprich sie einfach drauf an und sag’s ihr.

lg

Konfetti18
Beitragsersteller

Aber ich habe Angst das unsere Freundschaft dann kaputt geht 😢