In einer Welt Wo sich Brüder töten wie kabil sein Bruder Habil getötet hat. Was würden Nichtbrüder miteinander machen?

2 Antworten

Man könnte auch Kain und Abel sagen.Und da war es schon der Neid welcher ihn bewog seinen Bruder zu töten.

Mord gibt es heutzutage schon wenn eine Muslime mit einem Christen was anfängt.Satan ist überall,und wer sich davon beeinflussen lässt handelt manchmal irrational

Puh. Es hängt von der Person selbst ab. Wenn ein Täter jemanden töten will würde er es machen. Egal ob Bruder oder nicht.