In einer Spielgemeinschaft spielen?

1 Antwort

Du kannst in jeder Lotto-Stelle sogenannte Anteilscheine spielen. Das ist billiger als das ganze System, aber du bekommst im Gewinnfall eben nur einen Teil des Gewinns. Frag die Mitarbeiter, die können es dir genau erklären.

Außerdem gibts Firmen wie Faber, die spielen viele Tippreihen, und du kannst dich daran beteiligen. Die Chancen zu gewinnen sind also höher. Auch hier wird der Gewinn geteilt, ist deshalb für den einzelnen Mitspieler kleiner. Nachteil ist, dass diese Firmen selber Geld verdienen wollen für ihren Service. Du bezahlst das natürlich mit, ohne es richtig zu merken.