In einen Busfahrer verliebt?

2 Antworten

Vielleicht erinnerst du ihn an seine Enkelin? Oder er spürt, dass du ihn immerzu anschaust? Sonst wüsstest du ja nicht, dass er schaut ...

Das klingt nach pubertären Träumen, die sicher vergehen. Setz dich vielleicht weiter entfernt von ihm.

Ihr beide seid trotz "gleichem Musikgeschmack" an ganz anderen Punkten im Leben. Steigere dich besser nicht weiter hinein. Daraus wird aller Wahrscheinlichkeit nach nichts.

Wenn er nicht Pädophil ist, will er nichts von einem 16 jährigen Mädchen. Lass lieber die Finger von ihm!

Wolpertinger  19.04.2023, 13:55

Selbst wenn er Pädophil wäre würde er nichts von einer 16 Jährigen wollen