In einem Land vor unserer Zeit wo komplette filme gucken (internet)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss gar nicht wie oft hier nach Seiten gefragt wird, auf denen man kostenlos UND legal irgendwelche Filme gucken oder Spiele runterladen kann. SOLCHE SEITEN EXISTIEREN EINFACH NICHT UND WERDEN ES AUCH NIE.

Entweder Du musst nen kleinen Betrag zahlen oder es ist illegal.

da träumst Du von, das gibt es nicht

XStaar33
Beitragsersteller

okee gut

gratis= kinox.to movie2k.to legal= ... aber du kannst nicht rechtlich verfolgt werden so lang du keine filme hoch lädst :P