In eine andere Stadt ziehen, doch Mutter ist dagegen? (Update)?

2 Antworten

Keine Ahnung warum deine Mutter so extrem reagiert. Ich glaube aber, dass sie das mit dem Kontaktabbruch auch nicht wirklich ernst meint, ich kann mir gut vorstellen, dass sie das auch nur aus Wut oder Enttäuschung sagt. Wenn du erstmal weg bist wird sie dich bestimmt vermissen und im Nachhinein froh sein, wenn ihr weiterhin Kontakt habt.

Also ich bin mit 16 ausgezogen und es war ok…. Ich denke nicht dass sich dann viel ändert außer dass sie dich vermissen. Aber du bist schon 26