Wie werde ich die Pickel/ Akne los?

annie80  15.02.2021, 20:48

Was hat die Frage mit der Überschrift zu tun?

Gokii833
Beitragsersteller

Ah sorry hab das übersehen und vergessen zu ändern

3 Antworten

Da solltest du am besten zu einem Hautarzt, der kann dir dann einen idividuellen Behandlungsplan zusammenstellen welcher dir schnell hilft.

Ansonsten helfen Mittel wie Lubexyl, aber die trocknen und reizen die Haut zusätzlich und sind vermutlich zu schwach. Schnell helfen voraussichtlich nur verschreibungspflichtige Medikamente

Würde dir empfehlen jeden morgen und abend die Haut einfach mit Seife zu Waschen ,würde auf keinen Fall Clear Rasil verwenden ,weil das vieleicht die Haut zusätzlich reitzen könnte! Im übrigen findet man sowas selbst immer schlimmer als es wirklich ist ,es haben viele ,dafür brauchst dich nicht zu schämen ,das verschwindet auch wider !

Das sieht mehr nach aktiver Akne aus und sollte behandelt werden. Sprech lieber mit einem Hautarzt darüber.