In-ear Kopfhörer ohne Gummi tip?

1 Antwort

Deine Suchanforderungen sind so speziell, das du leider nichts finden wirst. Scheinbar suchst du nicht nach in-ears, die man in den Ohrkanal setzt, sondern earbuds die einfach in die Ohrmuschel gehängt werden, wie bei deinen Earpods.

Das ist der einzige Kopfhörer der deinen anforderungen entspricht: Huawei CM33. Nur wird es hier wohl kaum anders sein wie bei den Earpods das die nach bereits wenigen Monaten kaputt gegangen sind, also Langlebigkeit ist hier nicht gegeben.

Es gibt generell kaum Kopfhörer die per USB-C verbunden werden, genau so ist es auch bei dem Lightning-Stecker von Apple, da gibt es auch nur die Earpods.

Ich suche welche mit guter Verarbeitung die wirklich langlebig sind da bei mir jedes Kopfhörer paar bis jetzt max 6Monate gehalten hat.

Das war auch der Grund, warum ich einfach tiefer in die Tasche gegriffen habe und mir direkt gescheite In-ears zugelegt habe und diese halten schon 2 Jahre und funktionieren noch wie am ersten Tag.

Hat eigentlich jemand ähnliche Erfahrungen mit Kopfhörern das diese sehr schnell bei relativ normalen gebrauch kaputt gehen?

Sowas nennt sich Wirtschaft, warum sollte man für wenig Geld ein Produkt rausbringen was ewig hält ? Die Hersteller würden dadurch nur drastische Verluste einfahren, wenn sich jeder einfach 1x 10€ in die Hand nehmen würden und dann nie wieder vorbei schauen, weswegen oft bei der Produktion an der Verarbeitung gespart wird. Ich musst mir auch eine ganze Zeit lang immer wieder neue in-ears zulegen, da diese nie wirklich länger als 6 Monate überlebt haben.

Normale in-ears die per Klinke ans Gerät verbunden werden sind die gängigste und beste alternative wenn man auf der Suche nach Kopfhörern ist, das würde aber auch heißen das du ggf. zu einem Adapter greifen müsstest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört