In ear Kopfhörer?

3 Antworten

Heey,

Ich habe momentan 2 In ear Kopfhörer und benutze beide.

Sie sind hochwertig und haben guten Sound.

-Galaxy Buds2 Pro

und Porsche Design PDT40

Ich bin mit beiden zufrieden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speedy100269
Fragesteller

Ich habe gelesen,das die Samsung Buds einen extremen Bass liefern.Ist das korrekt ?

Lilimochi660  06.02.2024, 13:14
@Speedy100269

Ja korrekt, ich liebe das! Man kann jeden einzelnen Bass und Beat raushören. Einfach krass

Speedy100269
Fragesteller

Sennheiser ist halt auch Qualität zum guenstigen Preis.Ich habe noch einen kabelgebundenen Kopfhörer dieser Marke.Der Klang ist auch sehr ausgewogen.

Sehr gutes PreisLeistungsVerhältnis haben Audio Technica und auch Beyerdynamics; findest du in deiner Preisklasse u. auch darüber hinaus, bis hin zu StudioNiveau.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung